Unter Schmerzen wird das Arschloch der geilen Putze entjungfert

Beschreibung: Party Jule macht heute mal einen auf versaute Putzfrau, die während der Arbeitszeit säuft und deshalb von ihrem Boss Strafgefickt wird. Das schwarzhaarige Luder Party Jule ist noch eine echte Analjungfrau aber der Herr des Hauses vesteht darauf die enge Luke mal anzutesten. Party Jule bekommt auch nen 5er mehr, wenn sie sich von ihm das Arschloch entjungfern lässt. Da kann sie natürlich nicht nein sagen aber dass es so schmerzhaft wird, damit hat sie nicht gerechnet.
93%



Kommentare

Kommentar hinzufügen

Es wurde bisher keine Kommentare abgegeben

Kommentar abgeben

Unter Schmerzen wird das Arschloch der geilen Putze entjungfert

Weiter Abbrechen

Zeig uns bitte, dass du kein Bot bist, Danke! :)

Die Sicherheitsabfrage ist leider falsch. Versuch es bitte noch einmal.
Abschicken Abbrechen



$ Webmaster $